Lebenszeichen aus Iowa

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Anna
( -/- )
17.12.06 21:29
Hallo Petra,

ich wünsche dir frohe Weihnachten (Auch wenns noch was bis hin ist aber ich weiß ja nicht, wann du nochmal hier reinschaust) und natürlich in New York viel Spaß und n guten Rutsch



ki
( -/- )
17.12.06 16:09
he süße! ihr schreibt ja gar nichts mehr... gehts euch gut? ich wünsche euch auf jeden fall ein BESINNLISCHES, FROHES WEIHNACHTSFEST und eine tolle party in NEW YORK!!! liebe grüße! deine ki



Anna
( -/- )
21.11.06 10:24
Hallo Petra,

ich schau jeden Tag hier rein aber du hast ja anscheinend nichts Neues mehr zu berichten
Oder hast du zu viel Stress mit der Uni?

Vielen herzlichen Dank für die Karte!!!
Wenn ich mal keinen Stress mehr habe, folgt auch nochmal eine E Mail



ki
( -/- )
4.11.06 19:54
he liebes! ihr berichtet ja gar nicht mehr. hoffe es geht euch gut! liebe grüße! die ki



Petra
( -/- )
1.10.06 03:14
Ohja, ich wär schon mal dabei!!



Sanne
( -/- )
27.9.06 09:22
Na, Große,
ich schreib Dir noch ne Mail und nutze Dein Gästebuch, um mal Deine große Schwester zu grüßen. Andrea, liebe Grüße zu Dir an Deinem Schreibtisch ; )... und wenn irgendwann Dein Schwesterchen aus Iowa wieder da ist, hätt ich große Lust mal wieder ein ?-Tanz-Bewegungs-...? Projekt zu machen. War schön mit euch....



Andrea
( -/- )
19.9.06 19:44
Hallo meine kleine ...
Äh, ich muss mich jetzt wohl mit meinen kreativen Namensbegungen zurücknehmen - oder etwa nicht? Ist ja jetzt hier alles öffentlich und ich darf nur ja keine Räschtschreipfählar machen.
Da meine Schwester sehr darunter leidet (paßt auf, an alle anderen Leser: ich winke mit dem Zaunpfahl), dass keiner ihr tolles Gästebuch nutzt, sehe ich es nun als meine schwesterlich Pflicht auch mal einen Kommentar (wenn, vielleicht auch nicht der Beste!) abzugeben.
Also liebe Petra, ich finde deine Seite toll. Und ich bin immer wieder von deinem technischen Know-how überwältigt. Diese Seite stellt eine so schöne Ablenkung von der Arbeit, den ganzen Förderplänen, Sachanalysen u.s.w dar. Es ist die einzige Verbindung zur Außenwelt, in einer Zeit, in der man die meiste Zeit vor dem Computer sitzt. Naja, ganz so schlimm siehts nicht aus ;-) - aber es kling so schön dramatisch und ehrt deine Seite.
(ob man dass Geschriebene auch irgendwann wieder löschen kann, wenn man merkt, dass man nicht das Schlaueste geschrieben hatt?)
Allerliebst Schwesterngrüße und Küsse!
Und weiterhin eine "super jeile Zit" (wie der Kölner sagen würde) - weitere weise Sprüche für die weite Welt kommen dann beim nächsten Kommentar - wenn du mir noch einen erlaubst :-) !



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung