Lebenszeichen aus Iowa

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








So, die Uni haben wir jetzt komplett überstanden! Nach Las Vegas ging schon die traurige Abschiedsphase los. Erst mal hatten wir alle noch gut Stress mit der Uni, aber die ist ja jetzt auch vorbei. Für mich gibts jetzt nur noch Pack-, Umzugs- und Verabschiedungsstress       Übermorgen gehts ab nach Baltimore und für Silvester nach New York     

Zum Glück bin ich schon was aufgeregt, so dass das mit dem Verabschieden nicht ganz so schlimm wird - hoffe ich. Bisher lassen sich die Leute so liebe Sachen einfallen, das machts einem echt nicht leicht!!

Ganz viele liebe Grüße über den großen Teich! 

17.12.06 19:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung