Lebenszeichen aus Iowa

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Diesen Monat haben wir reichlich Geburtstage zu feiern! Dieses Wochenende gings los mit 2 Geburtstagsfeiern für Melli - einmal reinfeiern und einmal rausfeiern! Reingefeiert wurde in der Old Capitol Brewery, mit pitcher- (Kannen-) weise Hausbier.

Vom Reinfeiern gibts schon mal Bilder auf Mellis Seite, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will: http://myblog.de/neuesvonmir

Die Geburtstagsfeier am Samstag hat Corey, mein heldenhafter Global-Buddy ermöglicht, der gleich angeboten hat bei ihm zu feiern. Hier der beste Global-Buddy der Welt!


...und der Beweis für die um sich greifende Tacco-Sucht, sobald erst einmal die Tüte geöffnet wurde. Fatal, diese Vielfalt an Tacco-Chips und Salsasaucen!

 

11.9.06 06:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung