Lebenszeichen aus Iowa

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Um zu zeigen, dass das wirklich das größte All-You-Can -Eat-Buffet ist, was wir kennen, haben wir diese Woche erst mal unser Essen fotografiert! Wenn das mal keine Völlerei ist *g* Jedenfalls wisst ihr jetzt, mit welchem Bauchumfang wir wiederkommen! Naja, ein Drittel vom Essen verschwindet manchmal auf mysteriöse Weise in den Taschen. Wo wir schon zu den wenigen gehören, die nicht die Hälfte vom Essen liegenlassen... Manchmal kommt man sich schon komisch vor, wenn der eigene Teller so leergeputzt ist, wo alle anderen doch die Hälfte drauflassen. Hier könnt ihr euch vom Ami-"Mensa-essen" überzeugen!

 

2.9.06 00:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathi (9.9.06 15:23)
Hey Petra!!!!

Sieht ja echt toll aus, wo es dich da hin verschlagen hat!!!!
Wünsch' dir noch gaaaanz viel Spaß und viel leckeres Essen!!!
Liebe Grüße!
Kathi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung