Lebenszeichen aus Iowa

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








So allmählich lernt man nicht nur immer mehr Amerikaner, sondern vor allem die ganzen Internationals kennen. In der ersten Woche waren wir mal alle zusammen beim Inder essen und letztes Wochenende gabs ein dickes Barbecue auf der Veranda von unseren Österreichern! Die Internationals treten glaub ich immer in Massen auf, was manchmal ein bisschen komisch wirkt, wie bei einer Privatfete, wo einige wegen hin eingeladen wurden. Da hat sich ein riesen Haufen gebildet hat, mit nicht-enden-wollendem Rattenschwanz an Leuten, die alle noch mitkamen....

Hier sitzen wir gerade im Massala, dem indischen Restaurant. Oben die 3 Dortmunder Melli, Kezban und Marnie und Caroline aus England. Unten ist Richard aus China, der sich wirklich aufopfernd um uns gekümmert hat in der ersten Woche.

Und das ist die äußerst gemütliche Veranda der Österreicher..
bzw. ein kleiner Teil davon. Ich werd mir später auch mal eine anlegen müssen glaub ich! 

 

29.8.06 01:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung