Lebenszeichen aus Iowa

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








So, jetzt muss ich euch gleich noch das neue Kunstgebäude zeigen. Es ist gerade erst fertig geworden und bisher finden kaum Kurse drin statt. Drinnen ist es so schön hell und geräumig, dass es wahnsinn sein muss darin Zeichen- oder Malereikuse zu haben! Zum Glück wurde mein Kurs für digitale Bildbearbeitung dahin verlegt, dass ich jetzt in einem Seminarraum oben überhalb der "Brücke" arbeite. Das ist wirklich mal ein Gebäude, wo die Architektur inspirierend wirkt!

28.8.06 23:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung