Lebenszeichen aus Iowa

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Jetzt bin ich rundum glücklich! Ich habe alle meine Kunstkurse bekommen! Also werde ich mich in den nächsten Monaten vollständig dem Aktzeichnen, dem Tiefdruck und der digitalen Bildbearbeitung widmen werde. Nebenher gibts noch was Literatur der Native Americans, die bekanntlich auch etwas anderen Regeln folgt... Das heißt, dass nach den paar Monaten auch das letzte bisschen an Logik aus meinem Hirn verschwunden sein wird. Ich bin schon jetzt so konfus, dass ich nur noch mit einem ausgeklügelten Zettelsystem überleben kann... Sind doch was viele Namen, Erfahrungen und Sprachwirrungen für die 3 Wochen.

Für die Kung-Fu-ler: ich motiere jetzt zum Karate-Kid

die drillen da ganz schön - ich bin in meiner 2. Stunde sogar schon in so nen Ring gekommen, wo man quasi zu zweit gegeneinander antreten muss... hat mir schon ein bisschen Angst gemacht, nachdem sich die beiden ersten im Ring ganz schön gekloppt haben. (anscheinend die Fortgeschrittensten, wie sich dann rausstellte) Das beste ist, dass ich hier übergangslos mit dem Langstab weitertrainieren kann!! Die sind ganz schön flott damit. Ich musste mir auch so nen netten Anzug holen, das wirkt gleich so professionell...

 

 

28.8.06 23:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung