Lebenszeichen aus Iowa

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








So, die Uni haben wir jetzt komplett überstanden! Nach Las Vegas ging schon die traurige Abschiedsphase los. Erst mal hatten wir alle noch gut Stress mit der Uni, aber die ist ja jetzt auch vorbei. Für mich gibts jetzt nur noch Pack-, Umzugs- und Verabschiedungsstress       Übermorgen gehts ab nach Baltimore und für Silvester nach New York     

Zum Glück bin ich schon was aufgeregt, so dass das mit dem Verabschieden nicht ganz so schlimm wird - hoffe ich. Bisher lassen sich die Leute so liebe Sachen einfallen, das machts einem echt nicht leicht!!

Ganz viele liebe Grüße über den großen Teich! 

17.12.06 19:03


Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage mit der Familie!!

Baltimore ist total schön und der schönste Ersatz für ein Weihnachten zu Hause! Jack und Melissa sind super lieb und herzlich! Zwar hatten wir anfangs eher Spätsommerfeeling mit Lagerfeuer, Stockbrot und Trommeln ( und Pois ) Da das Haus direkt am Fluß liegt, saßen wir gemütlich am Fluß, in dem sich das Feuer gespiegelt hat. Später sind wir sogar mit den Kajaks auf den Fluß hinaus gefahren und konnten von der Ferne das Feuer flackern sehen und die Trommeln hören.

Die Tage danach waren wir bei Familie und Freunden eingeladen, bei denen wir schon so reichlich beschenkt wurden, das ist echt unglaublich! Wir wurden von allen so herzlich aufgenommen, dass man sich richtig wohl fühlt und das weihnachtliche Heimweh nach der Familie nicht ganz so schlimm wird.

24.12.06 16:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung